• Jobs Job bei AOPARTNER GmbH & Co. KG

Steuerfachangestellte (m/w)

AOPARTNER GmbH & Co. KG

Steuerfachangestellte (m/w) AOPARTNER GmbH & Co. KG Berlin Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltung Ihrer Mandanten; Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen.

Die Gmbh & Co Kg Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Steuerberatungsgesellschaft Ist Seit über 60 Jahren Für Mandanten Aus Den Verschiedensten Branchen Tätig Unser Tätigkeitsschwerpunkt Liegt In Berlin Und Im Berliner Umland Wir Sind Ein Kleines Hoch Kompetentes Team Mit Langjähriger Erfahrung Im Bereich Der Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Der Einsatz Der Aktuellen Datev-software Sowie Der Entsprechenden Microsoft-office-programme Sind Selbstverständlich Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Motivierte Und Qualifizierte Steuerfachangestellte (m/w) Für Die Betreuung Eines Eigenen Mandantenstamms Aus Verschiedensten Branchen Steuerfachangestellte (m/w) Ihr Arbeitsbereich Umfasst: Die Selbstständige Und Eigenverantwortliche Betreuung Der Laufenden Finanz- Und Lohnbuchhaltung Ihrer Mandanten Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Gute Datev-kenntnisse Höfliches Und Kompetentes Auftreten Im Direkten Schriftlichen Und Telefonischen Mandantenkontakt Bereitschaft Zur Nutzung Von Internen Und Externen Fortbildungsangeboten Freude An Der Aktiven Mitarbeit In Unserem Team Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Gleitzeit Leistungsgerechte Bezahlung Interne Und Externe Fortbildungsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Die Unten Stehende Adresse Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Leopold Gern Unter 030 / 34 79 94 - 0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh & Co Kg Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Steuerberatungsgesellschaft Goslarer Ufer 25-27 10589 Berlin Frau Leopold Personal@de Tel: 030 / 34 79 94 - 0 Wwwde Rechnungswesen Buchhaltung Jahresabschluss Controller Buchhalter Controlling Steuerwesen Steuern Steuerfachangestellte (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Betreuung Der Laufenden Finanz- Und Lohnbuchhaltung Ihrer Mandanten Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Berlin Rechnungswesen Buchhaltung Jahresabschluss Controller Buchhalter Controlling Steuerwesen Steuern

Steuerfachangestellte (m/w)
   AOPARTNER GmbH und Co. KG (Berlin)

Ergotherapeutin für Pflege / Betreuung Sucht- und Psychosomatik (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)

Produktionsvorbereiter (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)